Zum Inhalt springen

Junge Allgemeinmedizin Kongress 2020 – INNSBRUCK/TIROL

JAM“=

Durch die COVID-19-Pandemie ist es uns leider nicht möglich, den Kongress in gutem Gewissen durchzuführen. Wir werden daher den Kongress auf 2021 verschieben.

*** COVID-19-Update ***

Nicht zuletzt der aktuelle Wiederanstieg der Fälle zeigt: die Situation ist noch nicht unter Kontrolle. Als ehrenamtliches Team sehen wir uns daher nicht in der Lage, eine „Großveranstaltung“ wie den JAM20 Kongress in gutem Gewissen in der üblichen Form durchführen zu können. Die Generalversammlung der JAMÖ wird wie geplant am 17.10. stattfinden. Nähere Infos dazu hier.

Wir bitten alle, die sich schon so wie wir auch auf den Kongress gefreut haben, um Verständnis und hoffen, dass wir dafür im Herbst 2021 einen umso tolleren Kongress auf die veranstalten werden können.

Nähere Infos findet ihr auch auf unserer Kongressseite unter: www.jungeallgemeinmedizin.at