Zum Inhalt springen

Stammtisch Wien

stammtisch-jamoe-wien

Wo ist die Ausbildung gut? Welche Lehrpraxis ist empfehlenswert? Wie komme ich ins Vertreten rein? Was tut sich gerade auf politischer Eben rund um die Allgemeinmedizin?“ – alles Fragen, die man am Besten bei einem Getränk unter Gleichgesinnten bespricht. Dafür gibt es den JAMÖ-Stammtisch!

 

„Wo ist die Ausbildung gut? Welche Lehrpraxis ist empfehlenswert? Wie komme ich ins Vertreten rein? Was tut sich gerade auf politischer Eben rund um die Allgemeinmedizin?“ – alles Fragen, die man am Besten bei einem Getränk unter Gleichgesinnten bespricht. Dafür gibt es den JAMÖ-Stammtisch!

Der Stammtisch bietet eine Vernetzungsmöglichkeit für alle JAMÖ-Mitglieder, also MedizinstudentInnen, ÄrztInnen in Ausbildung und ÄrztInnen kurz nach Abschluss der Ausbildung.