
Generalversammlung der ÖGAM Wien
Februar 13 @ 19:15 – 21:00
Liebes Mitglied,
Hiermit möchten wir recht herzlich zu unserer ordentlichen Generalversammlung einladen. Wir möchten dabei besonders auf den Punkt 9 der Tagesordnung – den Antrag zur Vereinsauflösung hinweisen! Weitere Informationen finden Sie im Antragstext und in der Begründung.
Weitere Anträge zur Generalversammlung sind mindestens drei Tage vor dem Termin der Generalversammlung, also bis zum 10.02.2025, beim Vorstand schriftlich oder per E-Mail (unter wien@oegam.at) einzureichen.
Für die bessere Planung bitten wir um Anmeldung unter wien@oegam.at
Tagesordnung
- 1. Begrüßung
- 2. Feststellung der Beschlussfähigkeit
- 3. Vorstellung der definitiven Tagesordnung, Annahme der Tagesordnung
- 4. Verlesung des Protokolls der letzten Generalversammlung
- 5. Bericht des Präsidenten
- 6. Bericht des Schatzmeisters
- 7. Bericht der Rechnungsprüfer
- 8. Entlastung des Vorstandes
- 9. Antrag zur Vereinsauflösung und Eingliederung in die ÖGAM
- 10. Festlegung des Mitgliedsbeitrages für 2026
- 11. Budgetvorschlag 2025
- 12. Allfälliges
Die Punkte 10-11 entfallen, sofern Punkt 9 angenommen wird.
Die Generalversammlung ist bei Anwesenheit von mindestens dem sechsten Teil der Mitglieder bzw. deren Bevollmächtigten beschlussfähig. Ist diese Zahl nicht erreicht, so findet eine halbe Stunde später eine neue GV mit gleicher Tagesordnung statt, die auf jeden Fall beschlussfähig ist.
Mit freundlichen Grüßen,
für den Vorstand,
Dr. Sebastian Huter MPH
Präsident
ÖGAM Wien
wien@oegam.at