Zum Inhalt springen

Rheuma Days 2018

Wir freuen uns sehr, auch für das Jahr 2018 die ärztliche Fortbildungsveranstaltung „Rheuma Day“ ankündigen zu können. Am 24. Februar 2018 wird sich unter wissenschaftlicher Leitung von Prim. Doz. Dr. Burkhard Leeb und Prim. Univ.-Prof. Dr. Heinrich Resch in der Therme Wien Med alles um das Thema „Neue Paradigmen in der Rheumatologie“ drehen.

Schon in den vergangenen Jahren erfreute sich die Veranstaltungsreihe Rheuma Days großer Beliebtheit. Unter dem Vorzeichen der Interdisziplinarität treffen sich seit 2011 jedes Jahr österreichische Expertinnen und Experten aus verschiedenen medizinischen Sparten, um Ärztinnen und Ärzte sowie Gesundheitspersonal aus der Rheumatologie, Osteologie und Inneren Medizin über das breite Feld der rheumatischen Erkrankungen zu informieren und darüber zu diskutieren.

Auf unserer Homepage www.rheuma-days-austria.at finden Sie alle aktuellen Infos.